IHCS. Hotel-Unternehmensberatung

Glauben Sie an Innovationen. Glauben Sie an IHCS und Ihr Erfolg wird kommen…

INTERNATIONALER FACHBERATER FÜR HOTELMANAGEMENT

Wir sind die Spezialisten für alle Arten von Beratung und Entwicklung von Hotelprojekten, vom Revenue Management bis hin zum Investment Management, um Ihnen den Erfolg zu ermöglichen, den Ihr Unternehmen verdient.

Wir bieten Ihnen unser breites Spektrum an Hotelberatungsleistungen und unsere umfangreiche internationale Erfahrung, um Ihr Hotel oder Resort zu dem Projekt zu machen, von dem Sie schon immer geträumt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen massgeschneiderte Lösungen für die Effizienz und Rentabilität Ihres Unternehmens anzubieten.

IHCS - International Hotel Consulting
Hotel-Unternehmensberatung

HOTEL-UNTERNEHMENSBERATUNG

Wir entwickeln Strategien, die Sie zu der von Ihnen gewünschten Qualitäts-, Kosten- und Ertragsoptimierung führen. So werden Ergebnisse erreicht, Ihr Image verbessert, Erfolge erzielt.

Mehr Informationen

Nutzen Sie das Hotelmarketing zu Ihrem Vorteil, um Ihr Hotel im Markt zu konsolidieren und echte Gästezufriedenheit zu erreichen

Unser Experte hilft Ihnen, die Stärken Ihres Unternehmens zu erkennen, um Chancen zu identifizieren und Ziele zu setzen, um es zu optimieren.

Entwicklung von Projekten zur Errichtung eines Hotels

PROJEKTENTWICKLUNG

Wir definieren die Machbarkeit Ihres Projektes, entwickeln das passende Konzept und analysieren die wirtschaftliche Strategie. Sparen Sie Energie, Zeit und Geld und gestalten Sie Ihr Projekt profitabler.

Mehr Informationen

Lassen Sie den Faktor Qualität zu Ihrem größten Verbündeten werden, wenn es darum geht, die Leistungen Ihres Hotels oder Resorts zu definieren. Wagen Sie es, Ihre Gäste zu beeindrucken.

Die Verbesserung der Effizienz und Leistung im Hotelmanagement und in der Verwaltung führt Sie zur Differenzierung und Zufriedenheit Ihrer Gäste.

Hotel Revenue Management

HOTEL REVENUE-MANAGEMENT

Mit Hilfe unseres Know-How erreichen Sie die von Ihnen gewünschte Rentabilität, indem Sie Strategien zur Ertragssteigerung, Ertragsmanagementtechniken und operatives Kostenmanagement anwenden.

Mehr Informationen

Implementieren Sie eine korrekte Revenue Management Strategie, eine der Säulen, auf denen Sie Ihr Geschäft von nun an aufbauen sollten.

Die Sorge um jedes Detail und die ständige Bereitschaft zur Verbesserung sind einige der grundlegenden Schlüssel zur Gästebindung.

Hotelanlage-Verwaltung

HOTELINVESTITIONEN

Wir stellen Ihnen die Daten zur Verfügung, mit denen Sie die besten Entscheidungen treffen können. Als Spezialisten im Asset Management identifizieren wir die besten Assets, untersuchen deren Rentabilität, die Machbarkeit von Reformprojekten...

Mehr Informationen

Lernen Sie Marketingstrategien kennen, um Ihre potenziellen Gäste zu finden, diese für Ihr Unternehmen zu gewinnen und sie in zufriedene Gäste zu verwandeln.

Die schrittweise Durchführung eines Hotelprojektes ermöglicht es uns, dessen Wirtschaftlichkeit und Rentabilität zu definieren. Es ist wichtig, von Anfang an akribisch zu arbeiten.

Consultora Hotelera Internacional

BERATUNG UND MANAGEMENT VON HOTELDIENSTLEISTUNGEN. WIR FINDEN LÖSUNGEN UND ÜBERTREFFEN WELTWEIT DIE ERWARTUNGEN

IHCS - USA

USA

IHCS - Deutschland

Deutschland

IHCS - Angola

Angola

IHCS - Argentinien

Argentinien

IHCS - Kap Verde

Kap Verde

IHCS - Kambodscha

Kambodscha

IHCS - Kolumbien

Kolumbien

IHCS - Spanien

Spanien

IHCS - Niederlande

Niederlande

IHCS - Mexiko

Mexiko

IHCS - Montenegro

Montenegro

IHCS - Panama

Panama

IHCS - Polen

Polen

IHCS - Vietnam

Vietnam

Juan Pedro Lemes. Fundador y responsable de IHCS
Glauben Sie an Innovationen. Glauben Sie an IHCS und Ihr Erfolg wird kommen...
Ich würde gerne an Ihrem Projekt mitarbeiten. Juan Pedro Lemes. Gründer und Geschäftsführer von IHCS Die 1º Beratung erfolgt kostenfrei!

Bei International Hotel Consulting Services sind wir uns über unsere Mission im Klaren: die Errungenschaften unserer Kunden zu fördern, Ihren Erfolg und den Ihres Unternehmens zu unterstützen und einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Nach 24 Jahren in der Hotellerie weltweit, davon vierzehn Jahre in Führungspositionen, entschied ich mich im Jahr 2015 für die Gründung von IHCS, die sich Schritt für Schritt zu einer Hotel-Unternehmensberatung mit internationaler Präsenz entwickelt hat.

Unser Engagement und unser Enthusiasmus begleiten uns bei der Entwicklung jedes Projektes und machen uns zum idealen Unternehmen, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Die Beziehung zu jedem unserer Kunden basiert auf gegenseitigem Respekt, Kommunikation und Integrität. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist unerlässlich, da wir jedes Projekt und die Menschen, die dahinter stehen, genau kennen müssen, um eine individuelle, auf jede Einrichtung zugeschnittene Beratung anbieten zu können.

Unsere flexible Einstellung erlaubt es, uns an die Bedürfnisse, Zeiten und Arbeitsmethoden jedes Teams und jedes Projektes anzupassen. Bei IHCS werden wir von echter Integrität und Transparenz, Engagement und Begeisterung für die gesamte Hotelwelt angetrieben, für die wir uns Tag für Tag einsetzen.

Wir sind ein internationaler Unternehmensexperte in Sachen Hotelmanagement. Wir haben ein profundes Branchenwissen, verstehen Ihre Probleme und wissen, wie wir sie lösen können. Wenn Sie das Gefühl haben, dass bestimmte Aspekte nicht passen, müssen Sie dementsprechend agieren und delegieren, Investoren suchen, Rentabilitätspläne definieren, um die Einnahmen zu erhöhen und vieles mehr. Ihnen fehlt die passende Strategie? Wir sind die Spezialisten, nach denen Sie gesucht haben.

Zusammen arbeiten und die richtigen Strategien anwenden. So werden wir Ihr Hotel an die Spitze bringen. Und wir sprechen nicht nur von einer Verbesserung Ihrer Dienstleistungen und Ihres Managements, um Ihr Einkommen zu vervielfachen, sondern auch, um uns an einem Qualitätsniveau zu orientieren, das die Zufriedenheit der Gäste und damit den Ruf Ihres Unternehmens am optimalen Punkt bewahrt. Wir werden echte Lösungen anbieten, die zu den gewünschten Ergebnissen führen werden. Der Schlüssel liegt darin zu wissen, wie man die richtigen Entscheidungen trifft. So brauchen wir Ihre Mithilfe, um Ihnen die Ressourcen und Ratschläge zu bieten, die wir als Spezialisten erarbeitet haben. Nur so unterscheidet sich ein durchschnittliches Hotel von einem anderen und es wird das Betriebsergebnis erwirtschaftet, das Sie sich als Ziel gesetzt haben.

Wir verwenden proprietäre und Drittanbieter-Cookies, um die Navigation der Benutzer zu analysieren und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weiter browsen, akzeptieren Sie die Nutzung. Für weitere Informationen oder um herauszufinden, wie Sie die Einstellungen ändern können, klicken Sie auf Mehr Informationen

IHCS. Hotel Consulting

Believe in innovation. Believe in IHCS and your success will come...

INTERNATIONAL CONSULTANCY FIRM THAT IS AN EXPERT ON HOTEL MANAGEMENT

Specialists in all kinds of consultancy and the development of hotel projects like yours, from Revenue Management to investment management, in order to help you achieve the success your business deserves.

We provide you with our wide range of Hotel Consulting services and our extensive international experience in order to turn your hotel or resort into the project that you have always dreamed of. We commit to offering you solutions to aid the efficiency and profitability of your business.

IHCS - International Hotel Consulting
Hotel Consulting

HOTEL CONSULTING

We develop strategies that will lead to quality and the optimisation of costs and revenue that you were looking for. Achieve results, improve your reputation, attain success.

More information

Use hotel marketing in your favour, in order to consolidate your hotel on the market and attain true customer satisfaction.

A consultant helps you to identify the strengths of your business in order to recognise opportunities and set targets aimed at optimising it.

Hotel consulting, what is it really about?

Development of projects for the creation of a hotel

DEVELOPMENT OF PROJECTS

We will define the feasibility of your project, and the most suitable concept and commercial strategy. Allow yourself to save energy, time and money while we make your project more profitable.

More information

Turn quality into your greatest ally when it comes to defining the services of your hotel or resort. Dare to make an impact on your guests.

Improving efficiency and performance in terms of hotel management and administration will make you stand out and satisfy your clients.

Hotel Revenue Management

HOTEL REVENUE MANAGEMENT

With the assistance of our know how, you will attain the level of profitability you seek, by applying strategies in order to increase revenue, yield management techniques and management of operating costs.

More information

Implementing a correct Revenue Management strategy is one of the pillars around which your business should be built from now on.

How to implement a proper strategy for Revenue Management in hotels?

Taking care of every detail and always being willing to improve are some of the crucial keys when it comes to creating customer loyalty.

Management of hotel investments

HOTEL INVESTMENTS

We provide the data that will make you take the best decisions. As specialists in Asset Management, we identify the best assets, we study their profitability and the feasibility of refurbishment projects...

More information

Learn marketing strategies in order to find your potential clients, attract them to your business and make them satisfied guests.

Implementing a step by step hotel project will enable us to define its feasibility and profitability. It is essential to be meticulous from the outset.

Consultora Hotelera Internacional

CONSULTING AND MANAGEMENT OF HOTEL SERVICES. PROVIDING SOLUTIONS AND EXCEEDING EXPECTATIONS WORLDWIDE.

IHCS - USA

USA

IHCS - Germany

Germany

IHCS - Angola

Angola

IHCS - Argentina

Argentina

IHCS - Cape Verde

Cape Verde

IHCS - Cambodia

Cambodia

IHCS - Colombia

Colombia

IHCS - Spain

Spain

IHCS - Holland

Holland

IHCS - Mexico

Mexico

IHCS - Montenegro

Montenegro

IHCS - Panama

Panama

IHCS - Poland

Poland

IHCS - Vietnam

Vietnam

Juan Pedro Lemes. Fundador y responsable de IHCS
Believe in innovation. Believe in IHCS and your success will come.
I would love to collaborate in your project Juan Pedro Lemes. Founder and head of IHCS The 1st consultation is free!

At International Hotel Consulting Services, we are very clear about our mission: to promote the success of our clients, to promote your success and that of your business, by offering a quality service. This company arose out of work and experience; after twenty-four years in the Hotel Industry around the world, fourteen of which were spent in management roles, in 2015 I decided to establish IHCS, and step by step, it has become a consultancy firm for hotels with an international presence.

Our commitment and enthusiasm accompany us throughout the development of every project, making us the ideal company to help you to achieve your objectives. The relationship with each of our clients is based on mutual respect, communication and integrity. Creating ties of closeness and trust is essential, as we need to have a thorough knowledge of every project and the people behind it, in order to offer personalised advice that is tailored to each establishment.

Our flexible attitude enables us to adapt to the needs, times and working methods of each team and each project. At IHCS we are driven by genuine integrity, transparency, commitment and enthusiasm, for the entire hotel community that we work to improve on a daily basis.

We are an international company with expertise in everything relating to hotel management. We have a thorough knowledge of the sector, we understand the problems and we know how to solve them. If you feel that certain aspects elude you, that you need to delegate, if you are looking for investors, cannot manage to determine the type of hotel to develop, lack the tools to define a feasibility plan, need to increase revenue but lack strategies…breathe, because you have found the specialists you were looking for.

By working together and applying the correct strategies, we will take your hotel to the highest level. And we are not only talking about improving your services and management so that your revenue multiplies, rather, we also aim to offer a level of quality that maintains the satisfaction of guests and, therefore, the reputation of your establishment, at the optimum level. We are going to provide real solutions that will lead to the results you seek. The key is knowing how to take the right decisions, and that is why you need us, in order to offer you the resources and advice that, as specialists in the sector, we know will result in the leap in quality that differentiates a hotel capable of generating the revenue you want from one that is average.

 

We use our own cookies and those of third parties in order to analyse the browsing of users and improve our services. If you continue to browse, we consider that you accept their use. You can obtain more information, or find out how to change the settings, by clicking on more information